Dienstag, 21. Januar 2014

Fanatiker lehnt Deutsches Grundgesetz ab

Ein offensichtlich gehirnamputierter militanter Muslim hatte im Mai 2012 in Bonn an einer Demonstration gegen die rechtsextreme Gruppierung "Pro NRW" teilgenommen. Dabei verletzte er eine Polizistin und einen Polizeibeamten mit gezielten Messerstichen in die Beine schwer. Beide klagten jetzt vor Gericht noch über psychische Spätfolgen. Ein dritter Polizist hatte eine Messerattacke abwehren können.

Quelle:

Es ist aber nun wirklich nichts Neues, dass strenggläubige Mohammedaner die irdische Gesetzgebung seit jeher zutiefst missachten. Es ist allerdings auch nichts Neues, dass ein Großteil unserer degenerierten Politikerkaste diesen Mohammedanern gar nicht tief genug in den Arsch kriechen können.

Voltaire (1694 -1778), einer der meistgelesenen und einflussreichsten Autoren der französischen und europäischen Aufklärung:

… “Was sollte man einem Menschen antworten, der einem sagt, er gehorche lieber Gott als den Menschen, und der sich infolgedessen sicher ist, den Himmel zu verdienen, wenn er einen erdrosselt?” …


Neu ist eigentlich nur der geistig total verrottete Zustand der linksgrünen infantilen Wohlstandspolitiker, die sich einen Dreck um die Sicherheit der autochthonen Bevölkerung scheren. So etwas hat es zuvor in diesem Ausmaß nach 1945 noch nie gegeben. Von der einheimischen arbeitenden Bevölkerung lassen sie sich lediglich aushalten, um ein gepflegtes Parasitendasein führen zu können. Vom Hörsaal ins Parlament, Lebenserfahrung in der Arbeitswelt gleich null, und pensionsberechtigte Versorgungsposten im Auge, das sind ihre primären Bestrebungen.