Dienstag, 7. Januar 2014

Moschee am Ground Zero


Das schnatternde Huhn auf der linken Seite des Bildschirms ist offensichtlich bereits konvertiert, deshalb fällt es wahrscheinlich Pamela Geller immer wieder gackernd ins Wort.  Muss es aber wohl, andernfalls hätte es wahrscheinlich sehr schnell seinen Job als TV-Zettelableserin verloren, und müsste stattdessen wieder in einer Hühnerfarm Eier legen.

Es gibt wohl kaum eine schlimmere Art der posthumen Demütigung für die 3000 unschuldigen Opfer dieses feigen und hinterhältigen islamischen Terroranschlags vom 11. Sept. 2011 als ausgerechnet am Ground Zero eine Moschee hinstellen zu wollen. Genauso gut könnte man in Auschwitz posthum einen SS Herrenrassen & Ehrentempel errichten. 

 Wie sagt sogar Erdogan:

"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."

Recep Erdogan, türkischer Präsident, 2008