Donnerstag, 7. November 2013

Grundgesetz und Koran sind unvereinbar

Das GG garantiert im Gegensatz zum Koran die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau.

Das GG garantiert im Gegensatz zum Koran die Lebensweise von Homosexuellen.

Das GG garantiert im Gegensatz zum Koran die Religionsfreiheit.

Das GG garantiert im Gegensatz zur Scharia die Würde des Menschen.

Wer also den Koran über das Deutsche Grundgesetz stellt, soll Deutschland verlassen! 

Koran, Sure 4:34: „Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen?) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Gott) demütig ergeben und geben acht auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist, weil Gott (darauf) acht gibt (d.h. weil Gott darum besorgt ist, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt). Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Gott ist erhaben und groß.“ 

Nein Danke! So einen Bullshit brauchen wir nicht in Deutschland!