Dienstag, 8. Oktober 2013

Vergewaltigungswelle in Schweden

In den ersten sieben Monaten des Jahres 2013 wurden über 1.000 schwedische Frauen von muslimischen Einwanderern vergewaltigt. Über 300 von ihnen waren unter dem Alter von 15 Jahren. Die Zahl der Vergewaltigungen ist ein Plus von 16% gegenüber dem Jahr 2012. Schweden zahlt wie viele andere europäische Länder einen hohen Preis, aber das interessiert die linksverdrehten Gutmenschen natürlich nicht die Bohne. 

In überwiegendem Maße sind die Vergewaltiger in Schweden – wie jene in Norwegen und Dänemark – Muslime. Die schwedische Regierung führt darüber Statistiken, veröffentlicht sie aber nicht.

Doch wie sagte die kinderlose CDU-Politikerin: Maria Böhmer:

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“

Quellen
http://topconservativenews.com/2013/10/muslim-immigrants-raped-over-300-swedish-children-in-seven-months-of-2013/

http://europenews.dk/de/node/70848