Montag, 14. Oktober 2013

Morddrohung gegen Stürzenberger


Auf der facebook-Seite “Stoppt den anti-Islam Terror von Michael Stürzenberger und co” wird offen zu seiner Ermordung aufgerufen. Dort sind Videos gepostet, in denen Moslems bei Kundgebungen der Partei DIE FREIHEIT mit Köpfen, Abstechen und sonstigem Abmurksen drohen. Der ägyptische “Geistliche” Abu Bakr al-Hanbaly erklärt, dass der Islam bei “Beleidigung” des Propheten die Todesstrafe vorsieht.


Zu der Köpfungsankündigung eines afghanischen Mitbürgers am 23. März dieses Jahres in der Fußgängerzone wird der Rat gegeben, es im “Versteckten” durchzuführen:
























Dazu ist zu sagen, dass der unbedingte Mordwille bei fehlgeleiteten Koranhörigen bekanntlich seit jeher ein Alleinstellungsmerkmal des Islam ist, welches es so nachweislich bei keiner andern Religion gibt. Für Islamkenner nicht Neues. Eine Analogie zum Tierreich ist bei fehlgeleiteten Koranhörigen daher eindeutig feststellbar. 

So berichtete zum Beispiel die Primatenforscherin Jane Goodall, die als Erste Schimpansen über längere Zeit hinweg in freier Wildbahn beobachtete über eine schockierende Entdeckung. Trifft eine Gruppe von Schimpansenmännchen auf eine kleinere Gruppe oder ein einzelnes Tier aus einer anderen Gemeinschaft, beschränken sich die Schimpansen nicht auf Heulen und Drohen, sondern sie nutzen den Vorteil der zahlenmäßigen Überlegenheit. Die Risiken halten die Affen dabei so gering wie möglich: Sie suchen sich vorwiegend unfaire Konfliktsituationen, in denen sie ihren Opfern zahlenmäßig mindestens drei zu eins überlegen sind.

Hierzu nur einige traurige Beispiele aus unserer Gegenwart, die diese Vorgehensweise bestätigen:

Zwei fehlgeleitete Koranhörige töten in London-Woolwich den unbewaffneten und völlig arglosen Lee Rigby. Methode: Mit dem Auto von hinten umfahren und dann wird geschlachtet. Null Risiko für die Angreifer.

Am 14. Oktober 2012 wird der 20jährige Jonny K. in Berlin von sechs muslimischen Tätern totgetreten. Null Risiko für die Angreifer. Ein halbes Jahr später finden diese Moslems das einen Applaus wert.

Daniel Siefert: Das Opfer wird zu Fall gebracht, dann nehmen die Mörder ANLAUF (wie bei uns z.B. Hochsprungathleten), springen mit Schwung u. möglichst hoch auf den Schädel des Opfers – und zwar mit beiden Füßen GLEICHZEITIG – was größtmögliche Wucht bedingt. Null Risiko für die Angreifer.

Diese traurige Liste der feigen und hinterhältigen Angriffe ließe sich noch lange fortsetzen, wie jeder Islamkritiker weiß. 

Fazit:

“Manche können ihren Stammbaum bis zu denen zurückverfolgen, die noch darauf saßen.”

Um Stürzi mache ich mir aber keine Sorgen. Michael Stürzenberger weiß was er tut. Er übt legitime Kritik an einer Ideologie, die unverhohlen zu Hass, Mord und Totschlag gegen Ungläubige und Kritiker aufruft. Dafür verdient er jedwede Unterstützung sowie höchsten Respekt und Anerkennung. Er lässt sich nicht einschüchtern und er wird gut beschützt. Denn bei der „Religion des Friedens“ geht es eben nicht ohne Personenschutz – siehe Geert Wilders.

Quelle: