Donnerstag, 24. Oktober 2013

Islamkritiker leben gefährlich

Jemand der den Islam kritisiert lebt gefährlich, obwohl der Islam bekanntlich die Religion des Friedens ist. Seltsam nur, wer das Christentum oder das Judentum kritisiert, wird nicht bedroht oder gar getötet. So wie seinerzeit der niederländische Filmregisseur, Publizist und Satiriker  Theo van Gogh. Der Mörder Mohammed Bouyeri ist ein islamischer Fundamentalist. Diese Bestie lebt übrigens heute noch. Die anderen von Islamisten getöteten Opfer will ich hier nicht aufzählen, weil mir das zuviel Arbeit ist. Betrachtet man nun diesen Sachverhalt objektiv, dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass der Islam doch nicht friedlich ist.

















Interessanter Artikel zum Thema von Sebastian Nobile

http://www.pi-news.net/2013/10/deutschlands-islamkritiker-leben-gefahrlich/


"Wer dich veranlassen kann, Absurditäten zu glauben, 
der kann dich auch veranlassen, Gräueltaten zu begehen."

Voltaire