Freitag, 18. Oktober 2013

Die Grausamkeit der Mullahs


Der neue iranische Staatspräsident Hassan Rohani betreibt dem verblödeten Westen gegenüber bekanntlich eine hinterfotzige Charmeoffensive. Motto: Wir sind gar nicht so schlimm und ein Gottestaat ist ganz lieb und achtet natürlich die internationalen Menschenrechte.


Die Realität ist allerdings eine andere. Im Iran überlebt ein 37-Jähriger seine Hinrichtung. Er hing zwölf Minuten am Strang. Die Behörden wollen ihn jetzt gesund pflegen – um ihn dann erneut hinzurichten. Amnesty geht davon aus, dass im Iran in diesem Jahr bereits 508 Menschen hingerichtet wurden, 221 davon offiziell unbestätigt.

Merke: Wo Mullah (Kopfwindelträger) draufsteht, ist auch Mullah drin!

Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/iraner-ueberlebt-hinrichtung-und-soll-nun-erneut-exekutiert-werden-a-928374.html