Montag, 30. September 2013

Was mich wundert

Mich wundert, dass so manch ein toleranzbesoffener Gutmensch für den jeder Migrant wertvoller ist als der seit Generationen hier lebende deutsche Staatsbürger sich doch tatsächlich darüber wundert, dass die sogenannten „Rechten“ immer mehr Oberwasser bekommen. Aktuelles Beispiel: Nationalratswahl in Österreich 2013. Dieser Rechtsruck hat durchaus eine europäische Dimension. In vielen Ländern wächst nämlich der Zuspruch am rechten Rand zusehends.

Doch das ist natürlich nicht weiter verwunderlich. Denn die Gutmenschen selbst betreiben eine Politik, welche durch maßlose Überfremdung den „Rechten“ direkt in die Hände spielt. Die Gutmenschen generieren somit selbst immer mehr Wähler am rechten Rand. Wie kann man nur so blöd sein?  Weg mit dieser Dummheit, denn so etwas ist wirklich völlig entartet, im wahrsten Sinne des Wortes.