Sonntag, 18. August 2013

Terroranschlag 9/11

Viele Naivlinge denken ja bekanntlich bis heute, dass 9/11 von der CIA ausgeheckt wurde.

In diesem Zusammenhang hört man auch immer wieder, dass das Motiv solch einen Anschlag durchzuführen, die Verabschiedung von mehreren Gesetzen, wie zum Beispiel Homeland Security oder Patriot Act usw. gewesen sei. Die amerikanische Regierung heuert also Terroristen an, die Tausende Menschen töten und eines ihrer wichtigsten Symbole WTC zerstören, nur um ein paar popelige Gesetze zu verabschieden. So einen Blödsinn können nur Gehirne glauben, die vom Antiamerikanismus bereits total zerfressen sind.

Außerdem glauben diese Naivlinge wirklich man könnte im Zeitalter von WikiLeaks einen angeblich von der CIA inszenierten Terroranschlag dieses Ausmaßes über ein Jahrzehnt lang geheim halten? Einfach nur lächerlich.

Für diesen feigen und hinterhältigen Terror-Anschlag hätte man nämlich eine Menge Logistik und Agenten benötigt. Die Beweise könnten danach nicht einfach so verschwinden und die Menschen, die mitgewirkt haben, erst recht nicht. Es würde viele Mitwisser geben, zu viele, die die Wahrheit wüssten. Und es müssten Daten existieren, die immer irgendein sogenannter Whistleblower hinausposaunen würde, entweder um sich einfach wichtig zu machen, oder schlichtweg finanzieller Vorteile wegen. Für WikiLeaks oder auch andere Plattformen wäre so etwas ein gefundenes Fressen, gerade bei der Brisanz  von 9/11. Das würde rauskommen.

Aber mit Verschwörungstheorien lässt sich eine goldene Nase verdienen. Das ist jedenfalls sicher.