Samstag, 13. April 2013

Die Islamisierung hat System

Die gespielte Naivität der in politischer und medialer Verantwortung stehenden Politiker und Journalisten scheint nahezu grenzenlos zu sein.

Gestern in der TV-Flimmerkiste war so eine verlogene Sendung über den Arabischen Frühling zu sehen. Die Sprecherin meinte doch tatsächlich die arabische Jugend hätte aus eigener Kraft diese Revolution initiiert. Hallo!

Jeder der sich auch nur ein bisschen mit dieser Thematik befasst wird zu der Erkenntnis gelangen, dass die Muslimbrüder (Katar) die wahren Initiatoren des sogenannten Arabischen Frühlings sind.

Und Barack Hussein Obama hält seine schützende Hand über diese religiösen Fanatiker. Wie anders wäre es zu erklären, dass nach dem koordinierten und organisierten Angriff auf das US-Konsulat in der libyschen Stadt Bengasi der bekanntlich mit dem bestialischen Mord am amerikanischen Botschafter und drei seiner Mitarbeiter endete nur rund fünfzig US Marines nach Bengasi entsandt wurden. Von diesen Helden deren Aufgabe es eigentlich war die Mörder zu fangen hat man natürlich nie wieder etwas gehört. Blanker Aktionismus!

Und Merkel empfing den ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi mit militärischen Ehren in Berlin und das auch noch ausgerechnet am 80. Jahrestag der Machtübergabe an Adolf Hitler. Damit hat Frau Merkel die Herrschaft der Muslimbrüder vor den Augen der Welt legitimiert.

Daher gibt es nur ein Fazit: Die Islamisierung hat System!