Montag, 11. Februar 2013

Zum Thema Rechristianisierung

Wer wirklich glaubt die Islamisierung Europas wäre nur mit einer möglichst kraftvollen und am besten noch globalen Rechristianisierung der westlichen Welt aufzuhalten, der denkt m. M. nach in alten verstaubten Kreuzritter-Denkschablonen. Die RKK selbst macht doch wie immer nichts. Und die EKD biedert sich auf das Unerträglichste dem Islam an. Die Amtskirchen kuschen und schweigen in der Regel zum Thema Islamisierung. Allenfalls kommen Verständnis heuchelnde Lippenbekenntnisse etwa zur Abtreibung nach einer Vergewaltigung oder bestenfalls ein uraltes Zitat. (Manuel II. Palaiologos zur Rolle der Gewalt im Islam/Benedikt XVI. am 12. September 2006 ) Das war es dann aber auch schon wieder.

Wer aber kämpft mit wahren Löwenmut an vorderster Front gegen die Islamisierung?
Wer mobilisiert und ruft öffentlich auf zum Widerstand gegen Scharia/ZIEM und den ganzen islamistischen Fundamentalismus-Krempel an?  

Die Antwort lautet: In München ist es jedenfalls ein Agnostiker in Gestalt von Michael Stürzenberger. Das sagt doch alles! Und ich glaube auch nicht, dass die Aktivisten von der Bürgerbewegung pro Deutschland und viele andere rechte Splitter-Parteien jeden Sonntag in die Kirche gehen. Aber diese Leute haben eben Eier und halten nicht die andere Wange hin.