Mittwoch, 1. August 2012

Zum Fürchten!

Neulich sah ich einen islamischen Göttergatten mit seiner Sklavin in einem Straßencafé sitzen. Die Frau war genauso verschleiert wie auf dem Bild. Die Frau hatte anscheinend von ihrem Sklavenhalter die Erlaubnis bekommen Kaffee trinken zu dürfen. Selbstverständlich musste die Ärmste die Tasse Kaffee unter ihrem schwarzen Gesichtsschleier zum Munde führen. Wie krank ist das eigentlich?

Ihr Göttergatte saß daneben im ärmellosen weißen T-Shirt und räkelte sich in der prallen Mittagshitze. Es herrschten 30° Grad!

Diese unterjochten und im höchsten Maße bedauernswerten Frauen müssten eigentlich befreit werden. Wo bitte bleibt Amnesty International?
Die Unterdrückung der Frauen im strenggläubigen Islam ist und bleibt ein einziger Skandal!


Islamische Stoffkäfighaltung