Dienstag, 21. August 2012

Erzbischof warnt vor Islamisierung

Der Bischof der Gemeinde St. Mariae Geburt aus Beirut warnte, der Islam könne Europa – vorangetrieben durch Polygamie und Kinderreichtum – binnen 50 Jahren erobern: Die extremen Ansichten des Erzbischofs der syrisch-katholischen Kirche überraschten auch Stadtdechant Janßen.

Doch der Gutmensch Janßen, der anschließend einräumte, dass ihm die Standpunkte des Erzbischofs in dieser Schärfe nicht bekannt waren, griff während der Gesprächs mit versöhnlichen Tönen ein: „In Mülheim“, so Janßen, „führen wir einen sehr guten interreligiösen Dialog.“ Bravo!

Fazit:

Die geistige Verfasstheit des Herrn Janßen lässt es eben nicht zu über den Tellerrand hinaus zu blicken. Kein Wunder, seine Schäflein nähren ihn einfach zu gut.

http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/erzbischof-aus-beirut-warnte-in-muelheim-vor-der-islamisierung-europas-id7000341.html