Montag, 5. September 2011

MV-Landtagswahlen

Konsequente Fehlbesetzungen

Die FDP fällt eigentlich nur noch durch konsequente Fehlbesetzungen auf und wenn es hochkommt durch arrogante Sprüche. Herr Rösler ist der Prototyp eines Intellektuellen, dem man auf den ersten Blick ansieht, dass er von der Realität, so wie das Volk sie wahrnimmt, wenig oder überhaupt keine Ahnung hat. Diese Typen haben zwar alle ihre notwendigen Abschlüsse in der Tasche, um ordentlich Karriere zu machen, wirken aber innerlich leer und hohl. Beängstigend!

Das ist keine Politikergeneration, die im Volk verwurzelt ist, sondern eine abgehobene Pseudo-Kaste.
Ministerposten werden herumgereicht wie Spendenbüchsen. Ein Arzt als Wirtschaftsminister, das sagt doch alles. Was hat den so einer für ein sachbezogenes Know-how?

Jeder Flohmarkthändler hat da vermutlich mehr auf dem Kasten.