Mittwoch, 24. August 2011

Zum Prozess des 18-jährigen Torben P. in Berlin

König Alkohol

Normalerweise wäre es jetzt wirklich an der Zeit endlich einmal ein abschreckendes Urteil auszusprechen, damit zukünftige U-Bahnschläger genau wissen, was sie erwartet, wenn sie die körperliche Unversehrtheit eines Mitmenschen auf zutiefst menschenverachtende Art und Weise vorsätzlich zerstören.

Da hab ich aber meine Zweifel, denn bei unserer „Täterschutz-Justiz“ ist der Kerl in guten Händen. König Alkohol, der ja bekanntlich Deutschland fest im Griff hat wird auch diesen Täter wieder retten.

Im Übrigen: will man z. B. das Tat-Video auf Welt-Online anschauen, dann muss man erst einen 30 Sekunden langen Werbespot über sich ergehen lassen. So etwas zeigt doch, wie krank diese unsere Gesellschaft mittlerweile schon geworden ist.