Sonntag, 19. Juni 2011

Gewusst wie!

Nichts mit Druckbetankung. Heutzutage ist man da wesentlich kreativer.

Es wird nicht mehr umständlich Glas für Glas getrunken sondern einfach einen mit Wodka getränkten Tampon in die Vagina einführen und fertig ist der Vollrausch.

Auch männliche Jugendliche lassen sich teilweise auf diesen gefährlichen Trend ein und verwenden den Alkohol-Tampon einfach anal.

Diese Methode ist auch viel effizienter und somit billiger, denn durch die Schleimhäute in der Vagina oder dem Anus gelangt der Alkohol viel schneller in die Blutlaufbahn.

Und ich dachte immer - wichtig ist was hinten rauskommt - aber anscheinend ist es noch wichtiger was hinten reinkommt.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:xUcYabR8DWUJ:www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/ueberregionales/Mit-Wodka-Tampons-zum-Vollrausch%3Bart5576,40146+Ja+mir+gangst&amp